Januar 19, 2021, 06:35:09

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


mehrere Parameter an Klassen Methode übergeben mit Properties

Begonnen von silentwolf, Dezember 17, 2020, 11:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silentwolf

Hallo nochmal,

Ich bräuchte hier etwas Hilfe bitte.

In einer Klasse habe ich eine Prozedur mit zwei Parameter erstellt.
Sub ImportCSVMitParameter(strTable As String, strFile As String)

    DoCmd.TransferText acImportDelim, "CSVImport", strTable, strFile, True

End Sub

In einem formular möchte ich nun diese Properties der Klasse füllen und anschliessend in die Prozedur übergeben.
Mit einem Parameter funktioniert es aber mit zwei leider nicht was mache ich hier falsch?

Private Sub btnTest_Click()
    Set m_clsC = New clsCSV
   
    m_clsC.TableName = "CSV"    'Hier wird der TableName gesetzt
    m_clsC.FileName = Me.txtFileName.Value 'FileName wird gesetzt
   
    With m_clsC
        .DeleteRecordsFromCSV (.TableName) 'mit einen Parameter funktioniert es mit der Übergabe
    End With
   
    [color=red]m_clsC.ImportCSVMitParameter(m_clsC.TableName,m_clsC.FileName)[/color] 'Syntax Error
   
    Set m_clsC = Nothing
   
End Sub

Könnte mir jemand bitte diesbezüglich helfen?

Vielen Dank

daolix

hallo

warum übergibst du die parameter, wenn du schon vorher die propertys gesetzt hast.
ansonsten lass mal die klammer weg.

silentwolf

Hallo Danke für die Antwort!
Ohne Klammern funktioniert es Danke wäre ich nicht draufgekommen pff.

Zitatwarum übergibst du die parameter, wenn du schon vorher die propertys gesetzt hast.

ah ja stimmt hab ich gerade auch noch probiert!

Manchmal tztz  :-[