Januar 24, 2021, 04:16:32

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Anhand eines Formulars neue Datensätze hinzufügen

Begonnen von katharina_eckert, Januar 06, 2021, 09:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

katharina_eckert

Hallo Liebe Community,

Ich möchte anhand eines Formulars Datensätze in meine Tabelle hinzufügen. Ich habe vor meine Datenbank in FE und BE zu unterteilen, dann sind ja die Tabelle im BE. Ich will aber dass man in FE anhand einem Eingabeformular neue Datensätze hinzufügen kann. Ich habe mal recherchiert und habe es auch mit einem gebundenen Formular versucht. Jedoch gibt er mir an dass ich viele felder ausgewählt habe und deshalb er auch keinen gebundenen Formular erstellt habe. Kann mir da einer dabei helfen.
Danke im vorraus
MFG

MzKlMu

Hallo,
das Bild ist da ziemlich sinnfrei, es sagt ja nichts anderes aus als deine Beschreibung.

Erkläre genauer was du gemacht hast
Gruß
Klaus

katharina_eckert

Hallo Klaus,

Ich habe den Formularassistenten benutzt. Ich wollte einen gebundenen Formular erstellen und deshalb habe ich die Spalten aus der tabelle alle ausgewählt. Es kam dann die Fehlermeldung. Ich wüsste jetzt nicht, wie ich diese behandeln soll.

MFG

MzKlMu

Hallo,
Deine Angaben sind für eine Hilfe zu dürftig.
Mit welcher Tabelle hast Du den Assi benutzt ?
Wie viele Felder hat diese Tabelle ?

Unten genau erklären verstehe ich etwas anderes.
Gruß
Klaus

katharina_eckert

Hallo Klaus
Ich habe dises mit der tbl_stator getan. Es sind sehr viele Felder.