Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Automatisierung von Arbeitszeiten

Begonnen von mYcr0ft, September 16, 2021, 12:18:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mYcr0ft

Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an einer Lösung zur Automatisierung einer Excel-Datei, komme leider aber absolut nicht weiter. Das Grundgerüst steht, sodass zumindest mal eine Grundlage da ist. Einen Screenshot habe ich beigefügt, damit die Übersicht gegeben ist. Was ich vor habe:

Im Feld "L3" soll die KW des aktuellen Jahres eingetragen werden. Ist dies geschehen, soll im Feld "D4" das Datum des Sonntages der eingegebenen KW eingetragen werden. In den Feldern "C7" bis "C13" soll dann zusätzlich jedes einzelne Datum dieser Woche eingetragen werden.

Ist dies so machbar? Bin noch recht neu in der Materie und hoffe hier Hilfe zu finden :-)

Vielen Dank im Voraus

mYcr0ft
  •  

Beaker s.a.

--
Frauen aller Länder vereinigt euch! Wir brauchen eine Wiedergeburt des Matriarchats.
Und schickt den Papst in die Wüste! Da kann er 40 Tage auf God(o)t warten.
  •